Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/430965_65205/topmed24.de/plugins/system/jsntplframework/libraries/joomlashine/template/megamenu.php on line 228
Dr. Dr. Michael Lippold

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/430965_65205/topmed24.de/administrator/components/com_imageshow/classes/jsn_is_showcasetheme.php on line 294

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/430965_65205/topmed24.de/administrator/components/com_imageshow/classes/jsn_is_showcasetheme.php on line 294

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/430965_65205/topmed24.de/plugins/jsnimageshow/themeclassic/models/themeclassic.php on line 252

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/430965_65205/topmed24.de/plugins/jsnimageshow/themeclassic/models/themeclassic.php on line 234

Dr-Dr-Michael-Lippold-profil

Dr. Dr. Michael Lippold

Praxisklinik Dr. Dr. Lippold, München

direkte-kontaktanfrage

Über uns

Klinik Dr. Dr. Michael Lippold

Im Jahre 2007 eröffnete im Herzen von München Pasing seine neue Klinik mit dem Anspruch, Patienten noch besser medizinisch versorgen zu können. Um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten wurde das Team durch ausgewiesene Spezialisten ergänzt.

Dr. Dr. Lippold ist der leitende Arzt der Klinik und auf seiner Initiative beruht das Konzept, hochspezialisierte Fachärzte in einer Klinik zusammenzufügen. Sein Ziel ist es, dem Patienten optimale Lösungen durch die Zusammenarbeit von hochqualifizierten Spezialisten anzubieten.

Unsere Fachärzte sind hochqualifizierte Spezialisten in den Fachrichtungen Zahn-, Mund- und Kieferchirurgie, Gesichtschirurgie sowie Implantologie und Zahnheilkunde. Dank ihrer langjährigen Erfahrung stehen sie Ihnen nicht nur mit ausgezeichneter medizinischer Kompetenz sondern auch mit erstklassiger Beratung zur Seite. Die Qualität unserer Leistung basiert auf permanenter Weiterentwicklung, kontinuierlichen Investitionen, dem Einsatz innovativer Behandlungsmethoden und der Freude am Behandeln unserer Patienten.

Für das erfolgreiche Wirken unserer Klinik sind für uns neben qualitativ hochwertigen Leistungen, unsere fachliche Kompetenz und die Praxisatmosphäre wichtige Bestandteile. Mittels einer eingehenden fachlichen Beratung, erläutern wir unseren Patienten auch komplizierte Eingriffe so ausführlich und verständlich, dass mögliche Angstgefühle bei ihnen gar nicht erst auftreten. Die Behandlung verläuft absolut schmerzfrei, auf Wunsch in schonender Narkose.

Dr. Dr. Lippold ist Facharzt für Kiefer- Gesichtschirurgie und plastische ästhetische Operationen. Dies bedeutet, dass er neben dem Studium der Humanmedizin auch das Studium der Zahnheilkunde abgeschlossen hat. Nach einer langjährigen Facharztausbildung ist er in sämtlichen Bereichen mit der Kiefer-Gesichtschirurgie vertraut. Im Rahmen einer zusätzlichen Facharztausbildung hat er die Zusatzbezeichnung plastische Operationen erhalten. Damit ist er auf plastische und ästhetische Behandlungen des Gesichts spezialisiert.

Ein besonderer Schwerpunkt der Klinik ist die Implantologie und der ästhetische Zahnersatz. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und der hohen Operationszahlen ist er mit der Zertifizierung Implantologie ausgezeichnet. Mittels 3D Röntgen, eine präzise dreidimensionale Erfassung der anatomischen Strukturen, ist eine Computersimulation der Implantat- Operation vor dem Eingriff möglich. Das vorhandene Knochenangebot kann genau auf Qualität und Quantität untersucht werden. Dadurch wird der vorhandene Knochen optimal genutzt. Unter Umständen kann ein nicht notwendiger Knochenaufbau vermieden oder verringert werden. Sensible anatomische Strukturen, wie Nerven oder die Kieferhöhle, werden exakt erfasst und können so geschont werden. Eine 3D- Darstellung und die exakte Umsetzung der virtuellen Planung verkürzen nicht nur die Operationsdauer und verkleinern den chirurgischen Eingriff, sondern gewährleisten auch maximale Sicherheit für den Patienten.

Dr. Dr. Lippold ist im Bereich der Kiefer- Gesichtschirurgie, der ästhetischen Chirurgie des Gesichts und der Implantologie ein überdurchschnittlich erfahrener Facharzt.

High-Tech ist mittlerweile ein fester Begriff in der modernen Medizin geworden. Auch in unserer Klinik werden fortschrittlichste Technologien eingesetzt, die unseren Patienten eine schonende Behandlung gewährleisten.